Über uns

Unser Malerbetrieb wurde im April 1991 gegründet. In den letzten zwanzig Jahren konnten wir uns kontinuirlich weiterentwickeln und einen festen Kundenstamm aufbauen, für die wir Projekte in den verschiedensten Größenordnungen erfolgreich realisieren konnten.

 

Hier erfahren Sie mehr über die Entstehung unseres Unternehmens.

 

Heute können wir mit Stolz behaupten, uns zu einer festen handwerklichen Größe im Rhein-Main-Gebiet und auch weit darüber hinaus entwickelt zu haben.

 

Unsere Devise lautet damals wie heute, handwerkliche Qualität zu einem angemessenen Preis anbieten zu können. Wir sind stolz, dass wir trotz der tendenziell negativen wirtschaftlichen Entwicklung, unsere Preise bis heute auf einem angemesenen Niveau halten konnten.

 

Im Durchschnitt beschäftigen wir ca. 5-10 Mitarbeiter. Dabei sind alle Mitarbeiter sehr gut handwerklich ausgebildet und werden von uns auch stets weitergebildet, so dass wir unseren Kunden immer die neuesten auf dem Markt verfügbaren handwerklichen Techniken anbieten können.

Jeder einzelne Mitarbeiter hat seinen eigenen fachlichen Schwerpunkt. So haben wir zum Beispiel Spezialisten für Fliesenarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Anstrichabeiten und viele weitere Bereiche.

 

Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, werden alle Kunden durch den Geschäftsführer persönlich beraten und auch während der Bauausführung betreut.

 

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Team

Unser Team berät Sie jederzeit gern!

Malermeister und Geschäftsführer

Thomas Keck

Telefon:   +49 6190 8888930

E-Mail:     th.keck@maler-keck-keck.de

Fachexperte

Michael Keck

Telefon:   +49 6190 888890

E-Mail:     m.keck@maler-keck-keck.de

Sekretariat

Andrea Riemschneider

Telefon:   +49 6190 8888930

E-Mail:     andreariemschneider@maler-keck-keck.de