Historie

Gründungsname:

Baudekoration Keck & Keck GbR

 

Zeitpunkt der Gründung:

01. April 1992

 

Gründer:

Thomas Keck und Michael Keck

 

 

Entstehungsgeschichte:

Im Jahr 1991 legte Thomas Keck seine Meisterprüfung im Maler- und Lackierhandwerk ab. Zu diesem Zeitpunkt arbeite er bereits an den Plänen daran seinen Traum der eigenen Firma verwirklichen. Zusammen mit seinem Bruder Michael Keck, der bereits auf eine lange Erfahrung im Malerhandwerk zurückblicken kann wurden diese Pläne immer weiter konkretisiert, so dass die Firma am 01.04.1992 offiziell Eröffnung feierte.

Was damals im Keller des eigenen Hauses mit einem Angestellten angefangen hat, entwickelte sich über die Jahre zu einem Unternehmen mit durchschnittlich 10 Angestellten. Auch die Räumlichkeiten sind in der Zeit kontinuierlich gewachsen. An unserem Hauptsitz in Hattersheim-Okriftel haben wir die Möglichkeit unseren Kunden einen großen Teil unserer Produktpalette präsentieren zu können.

 

Seit dem Jahr 1998 sind wir Mitglied der Maler-und Lackiererinnung Rhein Main und somit offziell als Innungs-Fachbetrieb anerkannt.

 

Im Jahr 2000 haben wir uns dann entschlossen zukünftig auch die Lackierung von Fahrzeugen als eine weitere Dienstleistung unserer Dienstleistungspalette anzubieten. Die dafür erforderlichen Umbauten an unserem Hauptsitz konnten schnell und erfolgreich realisiert werden.

 

Zum heutigen Zeitpunkt sind wir mit unseren aktuell zehn Mitarbeiten 5 Tage die Woche für Sie im Einsatz. Oberste priorität hat dabei stets die vollste Zufriedenheit unserer Kunden.